Insolvenzverkauf einer WC-/Dusch-Containeranlage

22145 Hamburg  

Auktion beendet

Abgeschlossen | Freiverkauf

Auktionsnummer: 912612

Projektnummer: 4MV-18-1003

Zum Verkauf kommt eine WC-Dusch-Containeranlage, best. aus jeweils 5x 40‘ WC- und Dusch-Containern.
Die Container wurden am Standort der Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge im Hellmesbergerweg in Hamburg eingesetzt und stehen nach 14-tätigem Vorlauf zum Abtransport zur Verfügung (zeitlicher Vorlauf wird für Reinigung und Rückbau der Medienversorgung benötigt).
Abtransport muss käuferseitig organisiert werden.

 Dokumente

1

Pos.Nr.: 1

1 WC-/Dusch-Containeranlage

Kein Mindestpreis

 Bietschritte anzeigen

nicht verfügbar

Zum Verkauf kommt eine WC-Dusch-Containeranlage, best. aus jeweils 5x 40' WC- und Dusch-Containern. Die Container wurden am Standort der Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge im Hellmesbergerweg in Hamburg eingesetzt und stehen nach 14-tätigem Vorlauf zum Abtransport zur Verfügung (zeitlicher Vorlauf wird für Reinigung und Rückbau der Medienversorgung benötigt). Abtransport muss käuferseitig organisiert werden.

Dieser Text wurde maschinell mit Google Translate übersetzt. Wir garantieren nicht für eine vollständige und fehlerfreie Übersetzung, ebenso schließen wir eine Haftung bei fehlerhaften Informationen aus.

Ansprechpartner

Lars Schulthoff
Industrierat GmbH
Alte Rabenstr. 32
DE - 20148 Hamburg

+49 40 450142-0
+49 40 450142-40
schulthoff@industrierat.de

Standort



22145 Hamburg